TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.
EINEN MOMENT BITTE, DIE SEITE WIRD GELADEN

VALENTI MOTORRÄDER 2016

ENDURO RME 50

Für den Alltag – und heisse Geländeritte!

Die beiden auch absolut alltagstauglichen RME-Modelle sind wie geschaffen für den sportlichen Einstieg in den Motorrad-Gelän- desport. Mit dem spritzigen Derbi-Zweitaktmotor mit sechs Gän- gen und dem aussergewöhnlichen, stabilen Fahrwerk – 43mm- USD-Teleskopgabel mit 270 mm Federweg, Alu-Schwinge mit Hebelumlenkung, in Vorspannung und Dämpfung einstellbares Zentralfederbein mit 280 mm Federweg, Wave-Bremsscheiben, 21 Zoll-Vorderrad – ist jede Menge Fahrspass auf und abseits der Strasse garantiert. Die Version «Race» ist mit einigen besonde- ren Zutaten wie einem zweifarbigen Sattel und Handschützern ausgestattet.

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Perimetral, in Aluminium, Heckrahmen demontierbar
Radstand 1380mm
Lenkkopfwinkel 27°30′
Länge 2160mm
Breite 805mm
Höhe 1230mm
Sitzhöhe 920mm
Gewicht fahrbereit 83kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank 1.5 Lt (inkl. Reserve 0.4 Lt)
Kühlflüssigkeit Menge Kühler mit 0.6 Lt Volumen
Federung vorne TECH mit 43mm Ø, Federweg 270mm
Federug hinten EXTREME TECH – hydraulischer Berms-Rebound und Vorspannung einstellbar, progressive Umlenkung, Federweg 280mm
Schwinge Aluminium-Druckguss
Bremse vorne Wave-Scheibe 260mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, gelb
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 110/80-18
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS), automatische Mischung
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb mit Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Gelb-Schwarz

CHF 5’490.-

 

ENDURO RME 50 RACE

Für den Alltag – und heisse Geländeritte!

Die beiden auch absolut alltagstauglichen RME-Modelle sind wie geschaffen für den sportlichen Einstieg in den Motorrad-Geländesport. Mit dem spritzigen Derbi-Zweitaktmotor mit sechs Gängen und dem aussergewöhnlichen, stabilen Fahrwerk – 43mm- USD-Teleskopgabel mit 270 mm Federweg, Alu-Schwinge mit Hebelumlenkung, in Vorspannung und Dämpfung einstellbares Zentralfederbein mit 280 mm Federweg, Wave-Bremsscheiben, 21 Zoll-Vorderrad – ist jede Menge Fahrspass auf und abseits der Strasse garantiert. Die Version «Race» ist mit einigen besonderen Zutaten wie einem zweifarbigen Sattel und Handschützern ausgestattet.

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Perimetral, in Aluminium, Heckrahmen demontierbar
Radstand 1380mm
Lenkkopfwinkel 27°30′
Länge 2160mm
Breite 805mm
Höhe 1230mm
Sitzhöhe 920mm
Gewicht fahrbereit 83kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank 1.5 Lt (inkl. Reserve 0.4 Lt)
Kühlflüssigkeit Menge Kühler mit 0.6 Lt Volumen
Federung vorne TECH mit 43mm Ø, Federweg 270mm
Federug hinten EXTREME TECH – hydraulischer Berms-Rebound und Vorspannung einstellbar, progressive Umlenkung, Federweg 280mm
Schwinge Aluminium-Druckguss
Bremse vorne Wave-Scheibe 260mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, gelb
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 110/80-18
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS), automatische Mischung
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb mit Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Gelb-Schwarz

CHF 5’990.-

ENDURO RME 50 FACTORY

Für den Alltag – und heisse Geländeritte!

Die beiden auch absolut alltagstauglichen RME-Modelle sind wie geschaffen für den sportlichen Einstieg in den Motorrad-Geländesport. Mit dem spritzigen Derbi-Zweitaktmotor mit sechs Gängen und dem aussergewöhnlichen, stabilen Fahrwerk – 43mm- USD-Teleskopgabel mit 270 mm Federweg, Alu-Schwinge mit Hebelumlenkung, in Vorspannung und Dämpfung einstellbares Zentralfederbein mit 280 mm Federweg, Wave-Bremsscheiben, 21 Zoll-Vorderrad – ist jede Menge Fahrspass auf und abseits der Strasse garantiert. Die Version «Race» ist mit einigen besonde- ren Zutaten wie einem zweifarbigen Sattel und Handschützern ausgestattet.

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Perimetral, in Aluminium, Heckrahmen demontierbar
Radstand 1380mm
Lenkkopfwinkel 27°30′
Länge 2160mm
Breite 805mm
Höhe 1230mm
Sitzhöhe 920mm
Gewicht fahrbereit 82kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank nicht vorgesehen
Kühlflüssigkeit Menge 2 x Kühler mit 1 Lt. Volumen
Federung vorne TECH mit 43mm Ø, regulierbar in Zug- und Druckstufe, Federweg 270mm,
Federug hinten EXTREME TECH – hydraulischer Berms-Rebound und Vorspannung einstellbar, progressive Umlenkung, Federweg 280mm
Schwinge Aluminium-Druckguss
Bremse vorne Wave-Scheibe 260mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, gelb
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 110/80-18
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS sint S) zu 2%
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb per Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Gelb-Schwarz

Homologation in den Varianten Enduro& Motard

CHF 6’390.-

MOTARD SM 50

Für die jugendlichen Driftkings!

Kein 16 Jahre junger Supermoto-Fan kann ihr widerstehen: die aggres- siv gestylte Valenti Motard SM 50 ist mit ihrem neuen, farbenfrohen Design für die Saison 2014 noch attraktiver geworden. Geblieben sind der effiziente, stabile Aluminium-Brückenrahmen mit doppelt geführten Unterzügen, der spritzig-aggressive Derbi-Sechsgang-Zweitakt-Motor, die attraktiven Wave-Bremsscheiben (vorn Durchmesser 300 mm!) in den beiden 17-Zoll-Alu-Speichenrädern, die massive Aluminium-Zweiarmschwinge mit effizientem Hebelumlenksystem für das Zentralfederbein, die golden lackierte und sehr üppig dimensionierte (43mm Ø) Upsidedown-Teleskopgabel mit stabilen Schlagschützern, das hoch montierte Vorderradschutzblech und der weit über den Tank gezogene Supermoto- Sattel, der mit dem breiten Lenker eine angriffig-sportliche Sitzposition garantiert. Und wirkt sie mit ihren grosszügigen Dimensionen und den erlesenen Zutaten nicht wie eine echte 250er?

 

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Perimetral, in Aluminium, Heckrahmen demontierbar
Radstand 1380mm
Lenkkopfwinkel 26°80′
Länge 2080mm
Breite 805mm
Höhe 1180mm
Sitzhöhe 880mm
Gewicht fahrbereit 85kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank 1.5 Lt (inkl. Reserve 0.4 Lt)
Kühlflüssigkeit Menge Kühler mit 0.6 Lt Volumen
Federung vorne R16V mit 41mm Ø, Federweg 260mm
Federug hinten EXTREME TECH, hydraulischer Berms-Rebound und Vorspannung einstellbar, progressive Umlenkung, Federweg 280mm
Schwinge Aluminium-Druckguss
Bremse vorne Wave-Scheibe 300mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, schwarz
Reifen vorne 100/80-17
Reifen hinten 130/70-17
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS for mix), automatische Mischung
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb per Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Weiss-Schwarz oder Gelb.Schwarz

Homologation in den Varianten SM/ Enduro

CHF 5’790.-

NAKED N01 50

Ein Traum wird Wirklichkeit

Von diesem Bike hat die Jugend schon lange geträumt: Die neue Valenti Naked N01 50 mit elegant-stabilem, schwarz lackiertem Stahl-Gitterrohrahmen, hochwertigem Derbi-Sechsgang-Zweitakt-Motor, hochgezogenem Edelstahl-Schalldämpfer und Wave- Bremsscheiben (Durchmesser 300 mm!) in den beiden elegant gezeichneten 17-Zoll-Aluminium-Druckgussrädern zieht alle in ihren Bann. Hinzu kommen eine stabile Upsidedown-Gabel, eine massive Zweiarmschwinge mit effizientem Hebelumlenksystem für das Zentralfederbein und ein im Supermoto-Stil geformter Sattel, der zusammen mit dem breiten Lenker eine sportliche und dennoch bequeme Sitzposition ermöglicht.

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen
Radstand 1390mm
Lenkkopfwinkel 27°30′
Länge 2100mm
Breite 805mm
Höhe 1190mm
Sitzhöhe 900mm
Gewicht fahrbereit 85kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank 1.5 Lt (inkl. Reserve 0.4 Lt)
Kühlflüssigkeit Menge Kühler mit 0.6 Lt Volumen
Federung vorne R16V mit 41mm Ø, Federweg 260mm
Federug hinten PAIOLI, Federweg 270mm
Schwinge Stahl
Bremse vorne Wave-Scheibe 300mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, schwarz
Reifen vorne 100/80-17
Reifen hinten 130/70-17
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS), automatische Mischung
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb mit Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Schwarz oder Weiss-Rot

Homologation in den Varianten Naked & Scrambler

Moto Schindler Preis:

CHF 4’890.-

SCRAMBLER S01 50

Jede Menge Fun auf und abseits der Strasse

Auch die Scrambler S01 verfügt über dieselben edlen Zutaten wie ihre Schwester, die Naked N01; also insbesondere den eleganten Stahl-Gitterrohrahmen, den spritzigen Derbi-Sechsgang-Zweitakt-Motor, den hochgezogenen Edelstahl-Schalldämpfer, die topmodernen Wave-Bremsscheiben (vorn Durchmesser 260 mm), die massive Alu-Zweiarmschwinge mit effizientem Hebelumlenksystem für das Zentralfederbein und einen im Supermoto-Stil geformten Sattel, der mit dem hohen und breiten Lenker eine sportliche und bequeme Sitzposition ermöglicht. Das grosse 19 Zoll-Vorderrad und eine Gelände-Bereifung verleihen der Scrambler ihren ganz speziellen, unverwechselbaren Look.

Grösse, Gewicht und mehr
Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen
Radstand 1390mm
Lenkkopfwinkel 27°30′
Länge 2100mm
Breite 805mm
Höhe 1190mm
Sitzhöhe 900mm
Gewicht fahrbereit 85kg
Tankinhalt 6.9 Lt (inkl. Reserve 1 Lt)
Inhalt 2-T-Öltank 1.5 Lt (inkl. Reserve 0.4 Lt)
Kühlflüssigkeit Menge Kühler mit 0.6 Lt Volumen
Federung vorne R16V mit 41mm Ø, Federweg 260mm
Federug hinten PAIOLI, Federweg 270mm
Schwinge Stahl
Bremse vorne Wave-Scheibe 260mm, schwimmend gelagert
Bremse hinten Wave-Scheibe 220mm
Felgen Aluminium, silber
Reifen vorne 100/90-19
Reifen hinten 120/90-17
km-Zähler Multifunktional, digitale Anzeige
Motor Derbi 2T, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Treibstoff Benzin-Öl-Gemisch (NILS), automatische Mischung
Bohrung& Hub 39.88mm x 40.0mm
Hubraum 49.9cm3
Kompression 12.5:1
Vergaser DELL’ORTO PHBG 21 R
Kupplung Multidisc im Ölbad, gradverzahnt
Getriebe 6-Gang
Antrieb per Kette (Z 11/58)
Starter Klickstarter (auch mit eingelegtem Gang)
Farben Gelb-Schwarz

Homologation in den Varianten Naked & Scrambler

CHF 4’890.-

V-RMZ450 E

Suzuki RMZ450, Einzylinder, Flüssigkeitsgekühlt, mit CH-Homologation.

Die perfekte Balance. Der Sieg beim Motocross und Supercross führt über ein perfekt ausbalanciertes Motorrad. Die neue Suzuki RMZ 450 E steigert die Performance, behält aber die perfekte Balance des aktuellen Modells.

Grösse, Gewicht und mehr
Länge 2190mm
Breite 830mm
Höhe 1270mm
Sattelhöhe 955mm
Rahmen Aluminium
Gewicht betriebsbereit 112kg
Motor 4T, flüssigkeitsgekühlt, DOHC
Hubraum 449cm3
Gemischaufbereitung Elektr.

Einspritzung Keihin Fl 43mm

Getriebe 5-Gang
Federung vorne SHOWA SSF-Air Teleskop, 48mm Durchmesser
Federug hinten SHOWA Zentralfederbein mit Hebelsystem,
Schraubenfeder/Gasdruckdämpfer,
Federvorspannung: 16-fach,
Zugstufe: 19-fach, Druckstufe in High- and Low-speed verstellbar
Schwinge Aluminium
Bremse vorne Scheibe 250mm
Bremse hinten Scheibe 240mm
Übersetzung Antrieb 3.846 (50/13)
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 140/80-18
Räder Takasago EXCEL Alu-Speichenräder
Tankinhalt 6,2 L
Farben gelb-schwarz

V-RMZ 450E CHF 4’890.-
V-RMZ450SM CHF 10’990.- 

QUAD V-LTZ400

Suzuki LTZ400, Einzylinder, Flüssigkeitsgekühlt, mit CH-Homologation.

In der Quad-Szene genießt die Suzuki LTZ 400 einen überaus guten Ruf, was nicht zuletzt auf die unverwüstliche Bauweise, den kräftigen Motor und das ausgeglichene Fahrwerk zurückzuführen ist. So spielt das Suzuki LTZ 400 Quad in einer Liga mit den Wettbewerbern um Honda Sportrax 400 und der Yamaha Warrior 350. Motorisiert wird das gebrauchte Suzuki LTZ 400 von einem wassergekühlten 1-Zylinder-Viertaktmotor der einen Hubraum von 398 cm³ aufweist. Stolze 38,4 PS an Leistung entwickelt das ATV und prescht damit bei Bedarf brachial durch das Gelände. Ebenso macht die Suzuki LTZ 400 auf der Straße eine sehr gute Figur. Das Fahrwerk weist als Enduro wie auch auf befestigtem Untergrund ein sehr gutmütiges Handling auf und erlaubt im Straßenbetrieb eine Höchstgeschwindigkeit von 123 km/h.

Grösse, Gewicht und mehr
Länge 1835mm
Breite 1145mm
Höhe 1180mm
Sattelhöhe 810mm
Gewicht betriebsbereit 193kg
Motor 4T, Momozylinder, flüssigkeitsgekühlt, DOHC
Hubraum 398cm3
Gemischaufbereitung Elektr. Einspritzung
Getriebe 5-Gang mir Rückwärtsgang, 2×4
Federung vorne Einzelradaufhängung Trapez-System, Federelemente regulierbarr
Federung hinten Schwinge mit Mono-Gas-Federbein regulierbar
Schwinge Aluminium
Bremse vorne 2 Hydraulik-Scheiben, 170mm
Bremse hinten 1 Scheibe hydraulisch
Antrieb Kette
Reifen vorne 22/7R-10
Reifen hinten 20/10R-9
Räder Alu-Felgen
Tankinhalt 9,5 L
Farben gelb

CHF 10’890.-

ATV V-LTA750X

Einzylinder, Flüssigkeitsgekühlt, mit CH-Homologation.

Mit dem KingQuad will Suzuki jetzt seine hohen Ansprüche weiter untermauern. Der Vier-Takt Motor mit 722cm³ Hubraum sorgt für ordentliche Beschleunigungswerte und das typische Quadfeeling. Daneben ist der Tankinhalt mit 17,5 Litern bei sehr geringem Verbrauch sehr großzügig bemessen, sodass selbst sehr lange Touren möglich sind.

Längst ist ein Quad ja auch nicht mehr nur an Stränden unterwegs, sondern auch im regulären Straßenverkehr mit Spezialzulassung, insofern hat der KingQuad sehr weit gestreute Einsatzbereiche. Der verschleißarme Kardanantrieb sowie die Einzelradaufhängung sorgen nicht nur für ein perfektes Handling sondern auch für ein hohes Maß an Stabilität und Sicherheit. Mit einer geringen Gesamtlänge von nur 2,11m findet der KingQuad auch in der kleinsten Garage oder Parklücke Platz. Die starken Schweinwerfer sorgen für ausgezeichnete Sicht, selbst im Nebel oder bei Nacht. Sein wahres Potenzial zeigt der KingQuad aber abseits befestigter Straßen im ihm angestammten Off-Roadbereich, wo er dank enormer Power und gut abgestimmter Federung jede Steigung meistert und gleichzeitig hohen Komfort bietet.

Grösse, Gewicht und mehr
Länge 2135mm
Breite 1250mm
Höhe 1180mm
Sattelhöhe 880mm
Gewicht betriebsbereit 275kg
Motor 4T, Momozylinder, flüssigkeitsgekühlt, DOHC
Hubraum 722cm3
Gemischaufbereitung Elektr. Einspritzung
Getriebe Automatik, mit Untersetzung und Rückwärtsgang,
2×4/4×4 mit Differenzial
Federung vorne Einzelradaufhängung Trapez-System, Federelemente regulierbar
Federung hinten Einzelradaufhängung, Schwinge mit Mono-Federbein regulierbar
Schwinge Aluminium
Bremse vorne 2 Hydraulik-Scheiben
Bremse hinten Mehrscheiben im Oelbad, hydraulisch, mit Parkbremse
Antrieb Kardan
Reifen vorne 25×8/12
Reifen hinten 25×10/12
Räder Alu-Felgen
Tankinhalt 17,5 L
Farben schwarz

CHF 13’890.- 

INTERESSE GEWECKT?